Duo Wolfsmond - Creative Tantra Events Berlin

 ->  <-

Expressiv-lustvoller Atem- & Bewegungsworkshop

Wir werden mit feurigem Atem, erdig-kraftvollen Bewegungen und vollem stimmlichem Einsatz unsere animalische Seite erwecken und unsere Triebe entfesseln. Mit Übungen aus dem Schauspiel werden wir für unsere tierische Seite unsere ganz eigene Verkörperung suchen, schamlos, lustvoll und wild.
Mit allen Sinnen werden wir die Welt unseres inneren Tieres erforschen und es riechen, hören, fühlen und schmecken.

Tantrische Berührungs- und Begegnungsmomente werden eine kraftvolle Gruppen Energie aufbauen, in der jeder ermutigt wird, sich so zu zeigen, so wie er ist.

Der Höhepunkt wird ein tantrisch- schamanisches Gruppenritual mit der Schamanentrommel sein, bei dem die inneren Tiere sich in Leidenschaft und Ekstase begegnen dürfen.

Wir bemühen uns bewusst nicht um Parität, da wir ein Feld der ergebnisoffenen Hier-und-Jetzt-Begegnung kreieren möchten, für Menschen, die Lust haben auf neue Erfahrungen.

Diese Veranstaltung bietet Raum für sexuelle Begegnungen. Es ist ein freier, eigenverantwortlicher, tantrischer Raum. Du sorgst für Dich selbst, Deine Bedürfnisse, Deine Grenzen und bist mitverantwortlich dafür, dass es allen anderen auch gut geht. Du bist eingeladen, Dich in Achtsamkeit ganz in den Flow des Momentes zu begeben und Begegnungen mit anderen Menschen zu erleben. Alles darf passieren, nichts muss. Wir alle dürfen sein, wie wir gerade sind.

Tagesworkshop:

Samstag, 10.3.2018
Center of Consciousness, Bismarckstraße 16, 12169 Berlin

13-22 Uhr (mit Pausen)
für Essen und Getränke wird gesorgt

Kosten

EarlyBird-Tarif bis 19.2.2018

Einzelperson: 69 Euro
Paarpreis: 130 Euro

Normalpreise

Einzelperson: 95 Euro
Paarpreis: 170 Euro
Ermässigung auf Anfrage

AUSGEBUCHT

Wir freuen uns auf euch!
Chono & Tandana

P.S. In unserem Blog finden sich noch weitere Informationen zu den Ideen und Hintergründen dieser Veranstaltung: Erweckung des inneren Tieres - Erweckung des ersten Chakras (von Tandana) und Ein innerer Dialog - Ein Gedanke zur Erweckung des inneren Tieres (von Chono).