Duo Wolfsmond - Creative Tantra Events Berlin

 ->  <-

Wo findet die Massage statt?

Die Massage findet in einem sinnlich-persönlichen Ambiente im Herzen der Stadt - Berlin Mitte - statt.

Kann ich spontan vorbeikommen?

Nein. Du mußt einen Termin mit uns vereinbaren.

Muss ich etwas mitbringen?

Ausser dem Geld in bar und entsprechend viel Zeit nichts. Am besten ist es, wenn Du Dir im Anschluss auch noch etwas Zeit lassen kannst, die Massage nachwirken zu lassen.

Kann ich den oder die Masseurin auch aktiv berühren?

Prinzipiell geht es darum, dass Du Dich entspannst, ganz in Dich selbst hineinsinken darfst und endlich einmal wirklich nichts zu tun brauchst. Das fällt uns meistens schwer. Meist wollen wir die Kontrolle über das, was mit uns geschieht, behalten. Hier geht es darum, die Kontrolle wirklich abzugeben und sich den Händen des Masseurs oder der Masseurin anzuvertrauen. Das ist sehr ungewohnt - aber es lohnt sich! Übrigens: ebenso wenig wie gegenseitige Berührung gibt es während oder nach der Massage Oral- oder Geschlechtsverkehr.

Ich komme direkt von der Arbeit. Kann ich bei Euch duschen?

Jederzeit, gerne auch vor und nach der Massage. Alles, was Du dazu benötigst, haben wir da.

Kann ich auch eine kürzere Massage für weniger Geld bekommen?

Nein. Eine Tantramassage braucht ihre Zeit. Aus der Gewohnheit eines anstrengenden Alltags mit vielen Verpflichtungen und Terminen entsteht oft die Idee,  dann auch noch schnell die Massage abzuhaken. Hier geht es aber um ein intensives Erlebnis für Körper, Seele und Geist und nicht um eine "schnelle Dienstleistung" -  Sich dafür die nötige Zeit und Ruhe zu nehmen ist Voraussetzung.

Ich bemerke, dass ich den Termin nicht einhalten kann. Was soll ich machen?

Am besten uns möglichst sofort Bescheid geben. Dann finden wir gemeinsam einen neuen Termin.

Mir hat die Massage sehr gut gefallen. Wie kann ich mein Feedback ausdrücken?

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. Gerne kannst Du uns auch weiter empfehlen.